Sport mal anders: Gaelic Games in Berlin

Der Verein Setanta Berlin GAA bringt gälischen Sport unter die Leute: Bei wöchentlichem Training und familienfreundlichen Veranstaltungen können Kinder, Jugendliche und Erwachsene Hurling, Camogie und Gaelic Football lernen – und so an der irischen Kultur teilhaben.

In der Regel besser

Womit menstruiert ihr denn so? Für viele Frauen ist das immer noch kein entspanntes Plauderthema, dabei war die Auswahl an Menstruationsprodukten noch nie so groß wie heute, darunter viele nachhaltigere Lösungen als die klassischen Wegwerfprodukte.

Neuanfang – Zufriedenheit finden

Regenerieren, Harmonisieren, Aktivieren – klingt gut, oder? Genau das, was erschöpfter Geist und Körper jetzt gebrauchen können? Das Online-Paket von The Lovers bringt euch inspirierende Trainer:innen und stärkende Übungen per Video nach Hause.

Wenn aus Teenies Veggies werden

Barbara Hauer ist nicht nur Ärztin und Ernährungsexpertin, sondern auch Mutter einer Tochter, die eines Tages mit der Aussage „Ich ess ab heute kein Fleisch mehr!“ vor ihr stand. Genau diesen Satz hat Barbara zum Titel ihres Ratgebers für Eltern vegetarischer Teenager gemacht.

State of Kind – Positive Fashion for Kids

Wir möchten euch einen Online-Pop-Up-Shop vorstellen, der viel mehr als eine reine Verkaufsplattform für wunderbare Kindermode sein soll. Initiert hat ihn die von uns sehr geschätzte Modefotografin Emily Kornya, die sich damit dafür einsetzt, auf psychische Probleme von Kindern aufmerksam zu machen.