Herbstschätze

Der Herbst steckt voller Entdeckungen, Farben, Gerüche, Traditionen. Ein wenig wärmen die Sonnenstrahlen noch, während erste Herbststürme die Blätter von den Bäumen wehen. Beste Zeit für Outdoor-Abenteuer! Ob sie Kastanien sammeln, Drachen steigen lassen, durchs raschelnde Laub stapfen oder nochmal im Wasser planschen können – für Kinder birgt der Herbst jede Menge besonderer Erlebnisse. Wir zeigen euch die schönste farbenfrohe Herbstmode.

7 Fragen an … Janine Dudenhöffer

Janine Dudenhöffer ist Moderedakteurin, Stylistin, Buchautorin, Mutter und war lange Zeit Mitglied von Mummy Mag. Nun stellt sie sich in ihrem neuem Projekt Your Personal Stylist neuen Herausforderungen.

Sommer, Sonne, Mode

Großartige Zeiten für Sonnenanbeter liegen vor uns! Wir können es förmlich riechen, hören, spüren: den Duft von Salzwasser und Sonnencreme, eine leichte Brise in den Haaren, das Rauschen der Wellen, Sonne auf der Haut und das unendliche Freiheitsgefühl der Ferien.

Architektin Judith Simone Wahle schafft Platz zu Hause

Wenig Platz und viel zu tun: In einer Berliner Wohnung kann es für Familien schnell eng werden. Wenn Umziehen keine Option ist, hilft die Architektin Judith Simone Wahle, indem sie das Wohnkonzept überdenkt und durch Umbauten und Neuordnung Platz zu Hause schafft.

Im HIMBEER-Test: der RANZN

Gemeint ist hier nicht der Schulranzen für Kinder, sondern ein Rucksack für Erwachsene in allen Lebenslagen. Als überzeugte Handtaschenträgerin wage ich das Experiment: Kann Frau einfach von der geliebten Handtasche auf einen stylischen Rucksack umsteigen?

Personal Shopping mit Miriam Robinson

Was soll ich heute anziehen? Niemand kann sich dauerhaft diesem Alltags-Gedanken entziehen, denn der Kleiderschrank ist keine unendliche Fundgrube. Frauen, die mit ihrem Look nicht glücklich sind, bietet Miriam Robinson eine persönliche Beratung in Sachen Styling und Shopping an.