Bio mit Herz

Haltbare Bioprodukte bequem nach Hause liefern lassen und dabei nicht nur Zeit, sondern auch richtig Geld sparen – Ackerherz macht das möglich. Carolin hat den Online-Biosupermarkt für euch ausprobiert und festgestellt, dass noch sehr viel mehr dahinter steckt!

Wohnexpert:innen in Berlin

Es fehlt euch das eine Zimmer, mit dem alle Platzprobleme aus der Welt wären? Oft versteckt sich potenzieller Stauraum an ungewöhnlicher Stelle und kreative Raumlösungen erschließen sich erst mit etwas Abstand. Ein kompetenter Blick von außen kann hier Wunder bewirken.

Stressfreier Wochenendeinkauf

Ihr habt keine Lust, mit Kindern im Schlepptau gestresst durch den Supermarkt zu hetzten, um den Einkauf zu erledigen? Dann lasst euch doch die Sachen bringen, die ihr braucht. Juliane hat den Lebensmittel-Lieferdienst Bringmeister getestet und berichtet über ihre Erfahrungen.

Ganzheitliche Apotheke – jetzt auch online

An beiden Standorten der Zieten Apotheke und jetzt auch online auf der neu gestalteten Website findet ihr Komplementär- und Alternativmedizin mit Herz. Für das Team ist Naturheilkunde kein aktueller Trend oder Hype, sondern jahrzehntelange Leidenschaft.

Rund ums nachhaltige Essen

Klimaschutz ist zwar in aller Munde, aber noch nicht ganz in unseren Kochtöpfen und auf unseren Esstischen angekommen. Gut, dass es in Berlin einige Initiativen und Läden gibt, die euch dabei unterstützen, eure CO2-Bilanz zu reduzieren.