Sonntag 23.06.2024 15:00

PIZZA, PIZZA oder Wenn die Pizza nicht kommt

Musiktheater des Neuköllner Oper Kinder Klub von Verena Talamonti. Eintritt frei, Anm. erf.

Stell dir vor, DU sitzt zuhause…. Langeweile, stressiger Tag, schlechte Noten, Ärger mit der Freund:in … Ein Anruf: eine PIZZA wird bestellt. Die Wartezeit auf die PIZZA gestaltet sich jedoch vollkommen anders als erwartet: Jedesmal, wenn es klingelt, denkst DU es wäre die PIZZA, aber vor der Tür stehen die unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen … Die Langeweile ist vorbei, die Besuche häufen sich, ein bisschen mehr Freizeit wäre auch schön … ABER kommt die PIZZA heute überhaupt noch?

Anmeldung unter info@neukoellneroper.de.

Add to my Calendar


Neuköllner Oper
Karl-Marx-Straße 131-133
12043 Berlin-Neukölln
T: 6889070

Weitere Termine der Veranstaltung

Montag, 24.06.2024 10:00