Panettone-Frühstück für alle Sinne
Freut euch auf die besten italienischen Handwerksbäcker:innen und eine Auswahl echter Panettone-Highlights. Es wird ein spaßiger, festlicher und fabelhaft schmackhafter Morgen für alle Sinne!
Verbringt einen Vormittag mit einem der köstlichsten Weihnachtsexporte aus Italien:
Probiert mehrere Dutzend Kuchen, um die Unterschiede zwischen verschiedenen Herstellungsmethoden und Stilen zu schmecken, zu riechen und zu sehen. Entdeckt die Ursprünge und die Geschichte des Panettone.
Lernt, wie man die Qualität von Panettone vor dem Kauf erkennt (ihr werdet nie wieder auf einen geschmacklosen hereinfallen, versprochen). Riecht Parfums, die Panettone-Noten aufgreifen und zur Jahreszeit passen. Entdeckt Parfumingredienzien, die für die köstlichen Düfte verantwortlich sind.
Jede:r hat die Chance, tolle Preise zu gewinnen (Panettone, Parfum und andere Panettone-bezogene Artikel). Jede:r bekommt eine Goodie-Bag voller fabelhafter Geschenke. Jede:r erhält Fotos von einem professionellen Fotografen, um sich an das Ereignis zu erinnern.
Es werden Panettone im Wert von ca. 1000 Euro von Gucci (ja, richtig gehört, Gucci hat seinen eigenen Panettone und ihr könnt ihn probieren), Gatullo (Panettone-Lieferant des Vatikans), Loison, Olivieri 1882, Infermentum und Giomecca verkostet! Einige Marken sind nur in Italien erhältlich und liefern nicht nach Deutschland, also ist es eine exklusive Chance, sie zu schmecken.
Anmeldung erforderlich unter 0172 2742959.
Oranienburger Str. 32
10117 Berlin-Mitte