Yoga für Mütter in Schöneweide – Frauen Yoga Berlin

Frauenyoga ist eine Spezialisierung im Hatha Yoga. Geeignet für Frauen in allen Lebenslagen. Körperliche und geistige Stärkung, um gut durch den Alltag zu kommen.

Frauenyoga beschäftigt sich mit Themen, die das Frau-Sein betreffen, Kinderwunsch, Menstruation, Wechseljahre und vieles mehr.

Im Kurs arbeiten wir mit den Yin & Yang Kräften, weil ich davon überzeugt bin, dass in jeder weiblichen Weichheit auch Stärke steckt. Ein Mensch kann dann am stärksten sein, wenn er es sich auch erlaubt weich zu sein.

Mein Unterricht orientiert sich an den Inhalten meiner Ausbildung zur Frauen-Yogalehrerin einer Spezialisierung im Hatha Yoga Stil (RYT 200 Yoga Alliance).

Die Asanas, Mudras und Pranayamas ähneln denen des Kundalini-Yoga. Außerdem vermittle ich die von meiner Meisterin, Sarolta Juhász (Mandala Yoga Studio) erlernten Theorien des Akzeptierens und Loslassens.

Meine Frauenyoga Kurse sind offen für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

Ich freue mich, dass ich die erste qualifizierte Frauenyoga Lehrerin in Berlin sein kann. Ich habe Erfahrungen als Gender Forscher, Mutter, Frau und Psychologin, die ich auch in meinen Stunden anwende. Meine Kurse stärken Empowerment, Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis und Mut für die alltägliche Selbstverwirklichung.

Kosten: 110€ / 10x
Buchung: 0176 57814325, E-Mail: frauenyoga@gmail.com
Veranstalter Webseite: frauenyoga.berlin

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hasselwerderstr.+38-40%2C+Berlin%2C+12439%2C+Treptow
Villa Offensiv
Hasselwerderstr. 38-40
12439 Berlin-Treptow

Weitere Kurse der Veranstalter

Rückbildung

Rückbildungsyoga mit Baby nähe S-Bahn Schöneweide (Frauen Yoga Berlin)

Rückbildungsyoga mit Baby ab der 6. Woche nach der Geburt. Jeden Donnerstag Vormittag ab 10.30 Uhr in der Villa Offensiv (nähe S-Bahn Schöneweide) - Kräftigung des ganzen Körpers (Beckenboden, Bauch, …
Schwanger // Schwangerschaftsyoga // Sport

Schwangerschaftsyoga in Rudow - Frauen Yoga Berlin

Yoga für Schwangere ist empfohlen ab der 12.SSW, für diejenigen,die sich bewusst vorbereiten und einstimmen möchten auf das größte Wunder, die Geburt menschlichen Lebens.