HIMBEER kommt mit Gecko zu euch nach Hause

Falls ihr euch fragt, wie ihr an die nächste HIMBEER-Ausgabe kommen sollt – am einfachsten geht das natürlich mit einem Abo. Als Prämie bekommt ihr (Vor)Lesestoff für eure Kinder dazu: eine Ausgabe der tollen Gecko Bilderbuch-Zeitschrift.

Hoffnung zum Jahreswechsel

Ein anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende zu und bei allem, was wir auch als positive Erfahrungen und wertvolle Erkenntnisse daraus für uns mitnehmen – wir haben ein paar Wünsche fürs kommende.

Adventskalender: 24 tolle Gewinne

Jedes Jahr aufs Neue ist die Freude groß, wenn die Adventszeit bevorsteht. Traditionell gehört dazu auch das Schenken und unser großer HIMBEER-Adventskalender! Was sich in diesem Jahr hinter unseren 24 Türchen verbirgt, erfahrt ihr schon jetzt hier.

Alles auf Pause

Die Zahl neuer Corona-Infektionen steigt stetig an – auch in Berlin. Um diese Entwicklung zu stoppen, bleiben die Berliner Kultur- und Freizeiteinrichtungen im November geschlossen. Erneut heißt es: Stay Home!

Unser Buch für euch

Juhu – unser neues HIMBEER Buch ist fertig! Vieles hat sich in diesem Jahr geändert, eines aber nicht – wir haben für euch in unserem komplett aktualisierten Familien-Freizeit-Guide wieder die besten Tipps und Adressen für Unternehmungen mit Kindern gesammelt.

Bewusster leben

Unsere Herbstausgabe ist da – endlich wieder mit Veranstaltungskalender! Wir freuen uns mit den Kulturschaffenden, dass sie auftreten und spielen können. Und hoffen auf ein vernünftiges Agieren aller in der Pandemie, das uns vor erneuten Einschränkungen bewahrt.

Naturfreunde

Wir schöpfen Kraft in der Natur! Und lieben den Spätsommer, der uns in Berlin und Umland so viele Möglichkeiten für Naturerlebnisse bietet. Unsere August-September-Ausgabe ist da und hat neben etlichen Outdoor-Tipps auch ein paar tolle Kinder-Pflanzideen für euch!

Dieser Sommer ist besonders

Wir freuen uns, dass unsere Juni-Juli-Ausgabe erscheinen konnte, anders als sonst, so wie dieser ganze Sommer anders als gewohnt sein wird. Aber auch dafür haben wir natürlich ein paar Tipps für euch.