HIMBEER im Homeoffice – Woche zwei

Zeit und Raum verschwimmen im Homeoffice mit Kindern – gleich drei Wildfänge unter zehn Jahren sind es in Antjes Fall. Lest, wie die HIMBEER Redakteurin es geschafft hat, in Woche zwei die Nerven zu bewahren.

HIMBEER im Homeoffice – Woche eins

Diese Woche stand für uns noch die Druckabgabe für unsere kommende Magazin-Ausgabe an, während wir parallel begonnen haben, angesichts der veränderten Lage neue Artikel für euch zu verfassen. Dabei die Kinder immer um uns herum ...

Alle Angaben ohne Gewähr …

Die Absagen wegen Corona hageln quasi minütlich bei uns ein. Es ist uns gerade leider nicht mehr möglich, damit Schritt und unsere Termintipps und Veranstaltungskalender aktuell zu halten. Daher die dringende Bitte an euch, falls ihr euch doch auf den Weg zu einer Veranstaltung macht, immer vorher nochmal zu checken, ob sie tatsächlich stattfindet.

Gut gelaunt ist halb gewonnen!

Die Februar-März-Ausgabe ist da! Uns zaubert der kleine Cover-Emil ein Lächeln aufs Gesicht. Der Babyjunge, der mit seinen Eltern schon auf großer Reise war, macht uns einfach gute Laune. Und die kann man zu dieser Jahreszeit in Berlin doch eigentlich immer gut gebrauchen.

Festlich gestimmt

Die Ausgabe zum Jahreswechsel kommt festlich daher mit richtig vielen Tipps für schöne Erlebnisse im Advent und im neuen Jahr, das für HIMBEER große Neuerungen bringt.

Adventskalender: 24 tolle Gewinne

Jedes Jahr aufs Neue ist die Freude groß, wenn die Adventszeit bevorsteht. Traditionell gehört dazu auch das Schenken und unser großer HIMBEER-Adventskalender! Was sich in diesem Jahr hinter unseren 24 Türchen verbirgt, erfahrt ihr schon jetzt hier.