Sonntag 31.03.2024 13:00 - 23:00

52. Berliner Frühlingsfest

Der Berliner Schaustellerverband bietet Kirmesspaß mit knapp 80 Attraktionen beim diesjährigen „Frühlingsfest“ vom 30. März bis 12. Mai. An einigen Tagen locken Extra-Attraktionen wie das Höhenfeuerwerk.

Für Familien ist das „Frühlingsfest“ bestens geeignet. Denn hier finden sich Attraktionen für Kinder jeden Alters. Bei den Kiddy Cars können die Kleinen erste Autoscooter-Erfahrung sammeln oder auf dem Abenteuerrad geht es das erste Mal „hoch“ hinaus. Mit dem Kinderkarussell und Dumbos fantastischer Flug können die Kids zudem Rummelklassiker ausprobieren. Auf eine kleine Bootsfahrt lädt dagegen die Lustige Seefahrt.

Außerdem wird am 30. März und am 11. Mai um jeweils ca. 22:00 Uhr ein Höhenfeuerwerk den Himmel über dem Zentralen Festplatz zum Leuchten bringen. Vom 02.-.04. April finden zum ersten Mal die Ferienaktionstage statt! Am Dienstag und Donnerstag wird kostenfreies Kinderschminken auf dem Festplatz angeboten. Mittwoch kommen zwei Paw Patrol-Helden zu Besuch, die sehr gerne für Fotos mit den kleinen Fans bereitstehen.

Add to my Calendar


Zentraler Festplatz Berlin
Kurt-Schumacher-Damm 207
13405 Berlin-Reinickendorf

Weitere Termine der Veranstaltung

Samstag, 11.05.2024 14:00 - 23:00