Sonntag 23.01.2022 11:00

Au Weiher

Das Puppentheater Karotte spielt ein Kindertheaterstück über das gefährliche Leben in einem Weiher.

Wie überall, so ist auch in einem Weiher das Leben nicht ungefährlich. Die kleinen Fische fürchten sich vor den großen Fischen, Daphne der Wasserfloh fürchtet sich vor fast allen, Kurt der Krebs hat ein wenig Angst vor Rita der Bisamratte, Fritz der Frosch sollte mehr Angst haben, ist aber ein bißchen dumm.

Der Gelbrandkäfer ist gefräßig und unbeliebt. Außerdem gibt es die üblichen kleinen Zänkereien. Vor einem Tier haben allerdings alle Angst, und das ist der Hecht. Er ist riesig und selbst, Rita die gigantische Bisamratte ist nicht sicher vor ihm.

Also müssen die Weiherbewohner etwas tun, um dieses Ungeheuer loszuwerden. Und Rita,die Bisamratte weiß auch schon wie. Nur der Angler kann sie von dem Hecht befreien. Zwar hat er keine Ahnung vom Angeln, aber Rita hat einen Plan!

Kartenbestellung unter: 0176-47337185 oder theaterkarotte@gmx.de

Mehr Infos: puppentheater-karotte.de

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=W%C3%B6hlertstr.+5%2C+Berlin%2C+10115%2C+Mitte
Galerie Hirschberg
Wöhlertstr. 5
10115 Berlin-Mitte