Babykonzert: Saxophon trifft Klavier
Kinderphilharmonie – Der perfekte Einstieg in die Welt der Musik. In einer entspannten Atmosphäre sitzen Eltern und ihre Kleinsten auf Yogamatten, während sanfte Klänge von Harmonieinstrumenten den Raum erfüllen.
Hier lernen die Kinder, die Schönheit von Musik auf spielerische Weise zu erleben. Die Konzerte sind kurz und liebevoll gestaltet, mit einer Dauer von 35 bis 45 Minuten – ideal für die Aufmerksamkeitsspanne der ganz Kleinen.
Das Duo Lennart & Paul: Auf ihren Instrumenten Klavier und Saxophon reisen die beiden Musiker durch Raum und Zeit. Genreübergreifend entstehen kleine musikalische Geschichten, die sich entfalten und euch mit auf die Reise nehmen. Schöne verzaubernde Klänge, die sich behutsam im Raum ausbreiten, getragen von Melodien und der Magie des Zusammenspiels.