Donnerstag 04.04.2024 17:00

Bibi und Tina

Auf ins Weltall! Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow kommt 2024 mit brandneuem Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ zurück. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits sein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen.

Die Songs und Songgeschichten aus der Feder von Produzententeam Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden auch dieses Mal Bibi und Tina und ihre Freund:innen dabei begleiten, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden.

Add to my Calendar


Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin-Kreuzberg
T: 747370