Sonntag 07.04.2024 11:00

Das kleine Ich bin ich

Musikalische Erzählung nach dem Kinderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel – „Wer bist denn du?“ fragt der Laubfrosch das kleine Ich bin Ich. Darauf weiß es keine Antwort und fragt nun viele andere Tiere, wer es denn sei.

Auf seiner Suche findet es viele Ähnlichkeiten mit anderen, aber so ganz gleicht ihm doch keines der Tiere. Eine aufregende, teils verzweifelte Suche nach Antworten und nach sich selbst beginnt, die das kleine Ich bin ich zu einer wichtigen Erkenntnis bringt. Welche das ist und was für Abenteuer das kleine Wesen auf seiner Reise erlebt, erfahrt ihr in der kreativ musikalisch umgesetzten Erzählung über Identität und Selbstbewusstsein.

Add to my Calendar


ATZE Musiktheater
Luxemburger Straße 20
13353 Berlin-Wedding
T: 81799188