Montag 06.05.2024 10:00

Das NEINhorn

Gastspiel von Das Weite Theater nach Marc-Uwe Kling – Ein Blues an den matschigen Trotz und eine freche Geschichte voller Sprachwitz über den Spaß am Eigensinn und die Lust aufs Anderssein.

FEElicitas und FEEodora machen sich auf die Suche nach dem NEIN und hoffen es im Herzwald, im rosaroten Land der Träume, zu finden. In diesem zuckrigen Zauberland kommt gerade ein kleines Einhornkind zur Welt, das so gar nicht in dieses liebliche Seifenblasen-Universum passt. Es will sich so gar nicht einreihen in den zuckersüßen Chor der JA-Sager und eines Tages haut das NEINhorn ab. Dabei trifft es den WASbären, den NahUND und die KönigsDOCHter und diese vier werden ein ziemlich gutes Team. Denn schließlich mault es sich gemeinsam immer noch besser als allein.

Add to my Calendar


T-Werk Potsdam
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam-Potsdam
T: 0331-719139

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 05.05.2024 16:00