Sonntag 13.11.2022 16:00

„Der kleine Ton“ präsentiert: Für mich ist das Musik!

Mitsingen, Mitklatschen, mit dem kleinen Ton Musik entdecken. Ein musikalischer Spaß für die ganze Familie! Nachdem „Der kleine Ton“, die Hauptfigur aus dem gleichnamigen Kinderbuch mit begleitendem Musikalbum, auf der Sommerbühne seine schwungvolle Livepremiere feierte, ist es nun höchste Zeit für eine zweite Runde: Diesmal auf der Studiobühne!

Loretta Stern und Bela Brauckmann, die Erfinder:innen dieses vergnügt an neuen Klängen interessierten Wesens, laden – zusammen mit dem Protagonisten (gespielt von Karline Klemm) und Gunter Papperitz (an den Tasten) – zum Mitmusizieren ein. Die „Pennytones“ aus den gleichnamigen YouTube-Videos ihrer multimedialen Musikerlebniswelt fürmichistdasmusik sorgen live für noch mehr Rhythmus-Spaß, und natürlich wollen auch die Songs aus dem Album mitgesungen werden.

Add to my Calendar


Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Str. 141
12043 Berlin-Neukölln
T: 56821333