Sonntag 14.06.2020 08:00 - 18:00

Erdbeermarkt – Schlemmen und Gutes tun

Die hofeigene Bäckerei bäckt zum Erdbeermarkt auf dem Erlebnishof einen 20 Quadratmeter großen Riesen-Erdbeerkuchen. Aber der Ausflug nach Klasitow versprciht noch viele weitere Attraktionen.

Der Tortenanschnitt findet um 10.00 Uhr statt. Und das Gute dabei ist, dass von jedem verkauften Stück Kuchen 50 Cent an die Tee- und Wärmestube Werder/Havel gespendet werden. Neben Erdbeerkuchen wird es zusätzlich noch Erdbeer-Bowle und viele weitere Leckereien rund um die rote Beere geben. Natürlich haben alle Hofattraktionen an diesem Tag geöffnet.

So können Besucher einen Spaziergang durch das Wildgehege unternehmen, in den Restaurants die Gerichte der Spargelkarte genießen, Erdbeeren selbst pflücken und die hofeigenen Tiere bestaunen. Kinder jeden Alters kommen auf dem großen Spielplatz, im Kletterwald oder der Jeep Safari natürlich auch auf ihre Kosten.

Add to my Calendar


Spargelhof Klaistow
Glindower Straße 28
14547 Beelitz GT Klaistow-
T: 033206/61070