Freitag 21.04.2023 18:00

Eröffnung AUGENBLICK MAL! 2023

Vorhang auf! Jetzt geht’s los. Mit Grußworten, Musik und Einblicken ins Festivalprogramm. Die eingeladenen Produktionen werden ebenso vorgestellt wie das Rahmenprogramm und daran Beteiligte. Die Festivaluhr zählt nun sechs Tage angefüllt mit Darstellender Kunst für junges Publikum, Gesprächen und unterschiedlichsten Gesprächspartner:innen, Workshops und Beteiligungsprojekten von Kindern und Jugendlichen. Anm. erf.

AUGENBLICK MAL! – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum präsentiert je fünf herausragende Inszenierungen für Kinder- und Jugendliche. Gerahmt wird das Festivalprogramm von zahlreichen Diskurs und Gesprächsformaten, die Interessierte dazu einladen, aktuelle Fragestellungen im und um das Kinder- und Jugendtheater zu diskutieren.

Add to my Calendar


Theater Strahl – Halle Ostkreuz
Marktstraße 9–12
10317 Berlin -Lichtenberg
T: 030 236340300