Sonntag 16.06.2024 09:00 - 11:30

Familienfrühstück mit Ich & Herr Meyer

Milchsalon präsentiert Familienfrühstück mit Live-Musik – Ein Sonntag mit bestem Ausblick und gutem Kinderprogramm! Ich und Herr wer? „Ich & Herr Meyer“ gehören zu den momentan angesagtesten Kindermusikern Deutschlands. Christoph Clemens und Jens Brix singen Songs wie „Alles ist Drin!“, „OFFline“ oder „VIVA WASSER“ und wurden damit in den letzten Jahren eine Größe, die sich in Deutschlands Kindermusikszene etabliert hat.

Sie haben keine Haare, aber wer braucht die schon, wenn Musik durch die Adern fließt. Die beiden Berliner Musiker sind mit ihrer vielseitigen Show ein absolutes Live-Erlebnis und präsentieren mittlerweile bundesweit ein Programm für die ganze Familie. Auf ihren ca. 150 Konzerten im Jahr spielen sie mit musikalischen Einflüssen aus Reggae, Pop, Rock, Rap, Country, Tango und Elektro und vermischen diese Stile mit einer Leichtigkeit, die sofort in die Beine und ins Ohr geht!

Add to my Calendar


Fernsehturm
Panoramastraße 1 a
10178 Berlin-Mitte

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 25.08.2024 09:00 - 11:30