Dienstag 04.06.2024 10:00

Frederick

Gastspiel Compagnie HANDMAIDS – Ein Klassiker des Puppentheaters: „Rotkäppchen“! Die Darstellerin ist bereit, Rotkäppchen auch und los geht’s! Aber Moment mal? Da räumt doch tatsächlich eine komplette Mäusebrigade den fein vorbereiteten Korb für die Großmutter leer? Dem muss nachgegangen werden. Und so begeben sich eine Puppenspielerin, Rotkäppchen und der Wolf in Fredericks fantastische Geschichte.

Während Fredericks Kumpanen fleißig Vorräte für den Winter sammeln, scheint es fast so, als würde dieser in der Sonne auf der herbstlichen Blumenwiese faulenzen. Doch Frederick ist eben auf der Suche nach dem Überlebenswichtigen. Für kalte, einsame Wintertage benötigt man mehr als Nüsse, Mais, Kuchen und Wein …

Add to my Calendar


Das Weite Theater
Storkower Straße 207
10369 Berlin-Lichtenberg
T: 9917927

Weitere Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 05.06.2024 10:00

Sonntag, 09.06.2024 16:00