Sonntag 07.04.2024 16:00

Gugelhupf: Wir gehen raus

Eine musikalische Reise durch den Frühling. Endlich ist der Frühling da – Lisa und Simon sind die allerbesten Freund:innen. Den ganzen Winter haben sie gebastelt, gepuzzelt und gemalt. Jetzt kommt endlich wieder die Sonne raus und der Spielplatz wartet.

Doch Simon hat sich über den Winter in einen absoluten Stubenhocker verwandelt. Er will den ganzen Tag nur Fernsehen, Kekse essen und Computer spielen. Und dann das Ganze noch einmal von vorn. Dabei warten vor der Tür doch spannende Abenteuer auf die beiden. Sie könnten mit den Marienkäfern um die Häuser fliegen, mit dem Igel nach dem Winterschlaf um die Wette gähnen, oder ein großes Fahrradrennen veranstalten. Wird Lisa Simon davon überzeugen können, dass es draußen viel cooler ist als auf der Couch?

Add to my Calendar


Zimmer 16
Florastraße 16
13187 Berlin-Pankow
T: 030 48096800