Mittwoch 19.06.2024 10:00

In der Luft – Preview

Tanzstück von Tatiana Mejía und Kareth Schaffer – Ein überhaupt nicht langweiliges Tanzstück für alle ab sechs Jahren. Hängt ihr auch manchmal total in der Luft? Wenn euch mal so richtig langweilig ist. Wenn irgendwie die Luft raus ist. Aber wohin geht die Luft eigentlich, wenn sie einmal raus ist? Und kriegt man sie auch wieder rein?

Tatiana und Kareth gehen in ihrem Stück auf die Suche nach … Luft! Sie probieren aus, wie sie uns in Bewegung setzen kann, welchen Einfluss sie auf unseren Körper und die Welt um uns herum hat. Und finden so, ganz nebenbei, unendlich viele Wege, der Langeweile zu entkommen.

„In der Luft“ ist ein luftiges Abenteuer voller Humor und Experimentierfreude, ein Plädoyer für das Unsichtbare und ein großer tänzerischer Spaß.

Bei den Vorstellungen handelt es sich um kostenlose Previews. Anmeldung unter mallmann@tanzzeit-berlin.de. Die Premiere des Stückes findet im September 2024 statt!

Add to my Calendar


TANZKOMPLIZEN im Podewil
Klosterstr. 68
10179 Berlin-Mitte
T: 030-24749791

Weitere Termine der Veranstaltung

Dienstag, 18.06.2024 10:00