Samstag 30.03.2024 14:00 - 16:00

Märchen im Nomadenland

„Peter Pan“ zu Gast im Nomadenland und „Pinocchio“ nach einer Geschichte von Carlo Collodi – Der Schauspieler Edward Scheuzger erzählt und spielt in seiner besonderen Art diese spannenden Geschichten. Anm. erf.

14:00 Uhr – „Peter Pan“ zu Gast im Nomadenland

Wendy und ihre beiden Brüder sind Glückspilze. Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen werden wollte, führt sie jeden Abend ins Nimmerland. Dort leben die verlorenen Jungs, ein gefährlicher Indianerstamm, tanzende Meerjungfrauen und der gefährliche Captain Hook, der sich an Peter Pan rächen will.

15:00 Uhr – „Pinocchio“ nach einer Geschichte von Carlo Collodi

Pinocchio ist ein Hampelmann, der genau wie ein kleiner Junge sprechen und gehen kann. Sein armer Vater ist ständig in Sorge, weil der Kleine immer nur Dummheiten im Kopf hat. Seine Unbekümmertheit verleitet ihn zu den unglaublichsten Abenteuern. Ob er es wohl verdient hat, von der blauen Fee in einen richtigen Jungen verwandelt zu werden?

Neugierig? Dann auf ins Nomadenland!

Add to my Calendar


Volkspark Potsdam
Georg-Hermann-Allee 101
14469 Potsdam-
T: 0331-271980