Samstag 25.03.2023 14:00

Muckemacher & Herr Jan

Familienmusik ohne Kompromisse. Hier kommt Berlin, hier kommen die Muckemacher! Abseits gängiger Kindermusikklischeés lebt und feiert die Band seit 2014 musikalische Vielfalt, die euphorisiert und mitreisst. Rocksteady Tunes und Calypso treffen auf Cumbia Grooves und Beats mit fettem Bass. Und ganz egal, ob über Schokolade und Freund:innen gesungen, über Mobbing und Toleranz gerappt oder über ihre Wahlheimat Berlin geswingt wird, die Muckemacher holen mit ihrer einzigartigen und tanzbaren Mischung nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern ab. Diggidiggi Bambam!

Herr Jans Musik ist wie warme Milch mit Honig, ausgelassen Tanzen mit Freunden und Marshmallows am Lagerfeuer – ein detailverliebter Genre-Mix – mal laut, mal leise, mal cool, mal lieb, mal nachdenklich, mal verrückt, aber immer unverkennbar: Herr Jan.

Ein Herr-Jan-Konzert ist ein buntes Abenteuer für die ganze Familie. Gemeinsam mit seiner Superbänd saust er zwischen Stagepiano, Kazoo und Gitarre über die Bühne, rappt, singt, erzählt aus dem Leben und schlägt dann und wann auch mal ruhigere Töne an. Unterstützt von Drums, Keyboard, E-Gitarre und mehrstimmigem Gesang der beiden Allroundmusiker Angelino und Janis entsteht so ein unvergessliches und authentisches Live-Erlebnis, das alle mitnimmt.

Add to my Calendar


Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin-Kreuzberg