Samstag 19.08.2023 16:00

Sonst Schoko! – Schirrhofnächte Potsdam

Bauchladentheater über einen Eiskauf mit Schwierigkeiten: Auf einer Bauchladenbühne erzählt Adeline Rüss vom schüchternen Herrn Moritz, einem Mann, den schon die kleinste Entscheidung zur Verzweiflung treiben kann. Und so zieht seine Unentschlossenheit beim Eiskauf eine Kaskade unerwarteter Ereignisse nach sich, die zu völligem Chaos führen. Eine Geschichte über die Unmöglichkeit, eine Wahl zu treffen, über bedrohliche Eistüten und den Mut zur eigenen Logik. Ein Aufruf zur Seltsamkeit!

Sommernächte, zahlreiche Theateraufführungen im Freien und das Erlebnis des Kulturgenusses verbinden sich auch im Jahr 2023 zu einem Highlight im Programm des T-Werks. Nach den erfolgreichen Open-Air-Theatersommern der letzten Jahre veranstaltet das T-Werk vom 17. bis zum 27. August 2023 zum zehnten Mal die jährlich stattfindenden Schirrhofnächte Potsdam.

Add to my Calendar


T-Werk Potsdam
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam-Potsdam
T: 0331-719139