Sonntag 30.04.2023 12:00

Walpurgisnacht im Strandbad

Zum ersten Mal verwandelt sich das Strandbad Wendenschloss in einen Hexentanzplatz und ihr seid herzlich dazu eingeladen, die Walpurgisnacht zu feiern! Euch erwartet ein vielfältiges Kinderprogramm, bei dem die kleinen Hexen und Zauber:innen voll auf ihre Kosten kommen werden. Eintritt frei.

Fliegt auf eurem Besen durch den Parcours, bemalt eure Zauberstäbe und tobt euch in der beliebten Hüpfburg aus. Aber das ist noch nicht alles: Um 16:00 Uhr zeigt das Woffelpantoffel Kindermusiktheater „Im Märchenwald ist Waldkonzert – mit der Hexe Wunderschön“.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Im Biergarten erwarten euch leckere Speisen und ein vielfältiges, erfrischendes Getränkeangebot. Und wenn ihr es euch richtig gemütlich machen wollt, könnt ihr euch am großen Lagerfeuer mit Marshmallows niederlassen.

Add to my Calendar


Strandbad Wendenschloss
Möllhausenufer 30
12557 Berlin-Köpenick
T: 03084518907