Montag 19.12.2022

Olaf, der Elch

Eine Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger: Als Olaf der Elch noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im Wald. Als jedoch sein Schaufel abbricht, ist...

Aschenputtel

Wer silberne Kleider, goldene Schuhe und einen rauschenden Ball erwartet, auf dem das arme, von Stiefmutter und -schwestern geplagte Mädchen seinen Prinzen trifft, wird – überrascht. Dafür aber bekommt in...

Das kleine Licht bin ich

Lichtspieltanztheater für Träumer:innen – Licht und Schatten machen sich auf, im großen Universum eine Welt aus Hell und Dunkel zu erschaffen. Zwei Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber in...

Olaf, der Elch

Eine Weihnachtsgeschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger: Als Olaf der Elch noch sein übergroßes Geweih hatte, machte ihn das zum Gespött im Wald. Als jedoch sein Schaufel abbricht, ist...

18. Original Roncalli Weihnachtscircus

Das ist ein Circus, der kein Circus ist. Eine Show, die keine Show ist. Ein Theater, das kein Theater ist. Roncalli ist ein poetisches Schauspiel für Jung und Alt, das...

Roller Kidz – Rollschuhdisco für Kinder

Hier darf zu cooler Musik durch das legendäre SO36 geskatet, gerollt und getanzt werden. Erlaubt sind Rollschuhe, Inlineskater und Rollerblades. Es gibt auch Schuhe zum Ausleihen, allerdings ist hier die...

Weihnachten im Tierpark

Weihnachten im Tierpark bietet einzigartige Fotomotive, spielerische Interaktion, romantische Kulissen und eine ruhige weihnachtliche Atmosphäre. Nach dem Spaziergang auf dem erleuchteten Rundweg könnt ihr euch am knisternden Feuer aufwärmen, winterliche...

18. Original Roncalli Weihnachtscircus

Das ist ein Circus, der kein Circus ist. Eine Show, die keine Show ist. Ein Theater, das kein Theater ist. Roncalli ist ein poetisches Schauspiel für Jung und Alt, das...