Mittwoch 08.02.2023

Das kleine Licht bin ich

Licht und Schatten machen sich auf, im großen Universum eine Welt aus Hell und Dunkel zu erschaffen. Zwei Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber in ihrem Zusammenspiel wunderschöne Bilder...

Frederick und Tillie

Ein poetisches Spiel zum Hinhören und Zusehen: Die Geschichte beginnt in einer Sommernacht, warm war es und die Sterne standen am Himmel. Wer aber genau hinsah, konnte noch etwas anderes...

Spatzenkino: „Tierisch kalt“

Vier winterlich-kalte Filme stehen für euch auf dem Programm: In „Rex als Schlittschuhläufer“ wäre der Hund Rex fast auf dem Eis ausgerutscht. Also Schlittschuhe an und los geht´s! „Hallo, hier...

Spatzenkino: „Tierisch kalt“

Vier winterlich-kalte Filme stehen für euch auf dem Programm: In „Rex als Schlittschuhläufer“ wäre der Hund Rex fast auf dem Eis ausgerutscht. Also Schlittschuhe an und los geht´s! „Hallo, hier...

Kindernähkurs – 032023

Ein Nähmaschinenführerschein mit Zertifikat steht auf dem Programm und kleinere Nähwerke zum Mitnehmen sorgen für Inspiration zu weiteren Projekten. Anm. erf.