Sonntag 21.05.2023 13:00

Das Dschungelbuch

Nach Motiven von Rudyard Kipling, Kinderballett der Tanzakademie Erxleben. In den Tiefen des Dschungels wächst der Junge Mogli auf. Mithilfe der Tiere und Pflanzen lernt er die Geheimnisse und Gefahren des Dickichts kennen. Als Moglis Heimat eines Tages bedroht wird, muss er sich entscheiden – zwischen seinem alten Zuhause, dem Dschungel, und einem neuen Leben mit anderen Menschen … Wird Mogli herausfinden, wo er wirklich hingehört?

In Koproduktion mit dem Hans Otto Theater veranstalten der Verein Spaß am Tanz e.V. und die Tanzakademie Erxleben wieder eine neue Tanztheater-Inszenierung für alle Junggebliebenen. Nachdem Mary Lennox in der letzten Saison den „Geheimen Garten“ entdeckte, widmet sich das Team in diesem Jahr den Erzählungen aus den 1894/95 entstandenen Dschungelbüchern des britischen Nobelpreisträgers Rudyard Kipling.

Add to my Calendar


Hans Otto Theater Potsdam
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam-Potsdam
T: 0331-98118