Montag 31.10.2022 10:00 - 20:00

Halloween für Kids

Zum Saisonabschluss wird es noch einmal schaurig-schön: Traditionell wird am 31. Oktober Halloween für Kids gefeiert. Der fröhliche Gruselspaß bringt euch viele Mitmachaktionen wie Hexenhut-Weitwurf, Gespenster-Dosenwerfen oder der verrückte Augapfel-Lauf.

50 Darsteller:innen erwachen in Flimmys Gruselland zum Leben und laden zu Spiel und Spaß ein. An jeder Station können die Kinder Stempel sammeln und diese in der Westernstraße gegen Süßes oder Saures eintauschen. Außerdem gibt es an der Fotobox ein gratis Erinnerungsfoto.

Die Bootsfahrt in Panama wird mit Kürbissen dekoriert und die Boote mit Laternen für die Fahrt in die blaue Stunde ausgestattet sein. Im eigens für Kinderhalloween konzipierten Geisterhafen ist ein Gruselschiff gestrandet. Im Rumpf des Schiffes warten Seefahrer:innen und Matros:innen auf die mutigen Gäste.

Das komplette Filmpark-Programm mit über 20 Attraktionen und Shows rund um das Thema Film und Fernsehen ist zu erleben. Das Halloween-Zusatzprogramm ist im regulären Eintrittspreis enthalten.

Add to my Calendar


Filmpark Babelsberg
August-Bebel-Straße 26-53
14482 Potsdam-Potsdam
T: 0331-7212750