Freitag 24.06.2022 17:00

Kinderclub Präsentation

Kinder im Altern von 7 bis 11 Jahren tauschen sich darüber aus, was ihnen im Alltag und in der Gesellschaft wichtig ist und was sie verändern wollen.

„Ich würde gern beweisen, dass Erwachsene nicht größer sind als Kinder, denn Erwachsene können so viel von Kindern lernen.“
Wir wollen mehr Pausen und weniger Stress! Uns ist wichtig, dass wir uns um unseren Planenten kümmern und alle Menschen dieselben Chancen haben! Wir haben viele Ideen, wie wir gemeinsam leben wollen, und wissen, worauf es ankommt!

Seit Oktober 2021 treffen sich Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren im Theater an der Parkaue und tauschen sich darüber aus, was sie im Alltag und in der Gesellschaft verändern wollen. Sie experimentieren mit knalligen Beats, starken Moves und rufen ihre Forderungen laut durch das Megafon heraus.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Parkaue+29%2C+Berlin%2C+10367%2C+Lichtenberg
Theater an der Parkaue
Parkaue 29
10367 Berlin-Lichtenberg
T: 5577520