Donnerstag 26.05.2022 15:30

Krümel und Professor

Schaut euch die schöne Geschichte über Krümel an. Durch seine Basteleien kann er zwei Aliens zum Weiterflug durchs All verhelfen. Mit seinen Freund:innen beginnt für Krümel ein Abenteuer! Sie machen eine Rundreise zum Mond.

Krümel ist 8 Jahre. Er findet das Weltall cool und bastelt gern verrückte Sachen. Doch das hätte er sich nicht gedacht, dass er schon bald mit seinen Basteleien zwei Aliens zum Weiterflug durch das All verhelfen kann: In einer schönen Sternennacht macht nämlich holterdipolter das Raumschiff »Gnotor X« eine Notlandung im Garten! Als Dankeschön dürfen Krümel, seine Freundin Yasemin und sein großer Freund Professor eine Rundreise zum Mond machen. Doch das Leben in einem Raumschiff ist viel schwerer als gedacht. Die Gefährten bemerken, dass die Erde das einzige Raumschiff ist, auf dem man dauerhaft leben kann.

Add to my Calendar


Archenhold-Sternwarte
Alt-Treptow 1
12435 Berlin-Treptow
T: 536063719