Samstag 31.08.2019 12:00 - 18:00

Tag der offenen Tür im Evangelischen Krankenhaus Hubertus

Einen Blick in die eigene Zukunft wagen und in den Körper eines 80-Jährigen schlüpfen? Einmal live beim Einbau eines Kunstgelenks zuschauen? Oder aber mit dem Gastroskop und Ultraschall durch den Körper reisen, ohne dabei selbst auf der Liege zu sein? Das evangelische Krankenhaus Hubertus lädt Familien zu einem Tag voller spannender Aktionen rund um die Welt der Medizin ein. Mit Mitmach-Aktionen, Vorträgen und Live-Demonstrationen nimmt das Klinikteam Besucher für einen Tag mit in ihre Arbeitswelt. Abseits des Alltags haben Gäste die Gelegenheit, ihre Gesundheitsexperten all das zu fragen, was sie schon immer wissen wollten. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Spanische+Allee+10-14%2C+Berlin%2C+14129%2C+Charlottenburg
Evangelisches Krankenhaus Hubertus
Spanische Allee 10-14
14129 Berlin-Charlottenburg