Dienstag 23.08.2022 10:00

Trolle – Andersens Koffertheater

Eine kleine Geschichte über das Größerwerden: Tief im Wald, hinter einem Zweig oder unter einem Stein lebte eine kleine Trollefamilie. Es war Frühling und das Trollejahr konnte beginnen. Der Sohn Lillebo hatte Sehnsucht nach neuen Herausforderungen. Er war beim Winterschlaf gewachsen und wollte seine kleine Welt erweitern. Als Trollevater nach einem Frühlingssturm weggepustet wurde und er die ganze Familie retten musste, konnte Lillebo allen zeigen dass er nicht mehr nur das kleine Trollekind war. Dabei spielen Tante Fastermoster und Onkel Ungkerl auch eine wichtige Rolle beim Größerwerden von Lillebo,

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Puschkinallee+16a%2C+Berlin%2C+12435%2C+Treptow
Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16a
12435 Berlin-Treptow
T: 53695150