Lieblingssachen für den Herbst

Wer bei grauem Himmel schlechte Laune bekommt, ist selber schuld. Wir haben uns mal im Netz umgeschaut und ein paar tolle Produkte rausgesucht, mit denen die Stimmung oben bleibt.

Wir bauen uns Burgen aus Kissen und ziehen die gemütliche Decke bis weit über die Nase. Jetzt kommt sie wieder, die tolle Jahreszeit, in der man ohne schlechtes Gewissen auch mal einen Tag drinnen sein kann. Für kuschelige Spielenachmittage und Vorleserunden sind wir besonders gerne mit hübschen Designs umgeben. Und für Draußen statten wir uns gut aus, dann kann uns der Oktoberregen nichts anhaben.

1. Für einen warmen Grießbrei oder eine Suppe eignen sich diese schönen Schalen wunderbar. Am liebsten natürlich mit dem ABC darauf, zum Wörter bilden.

2. Eine steife Brise kann auch mal fernab der Nordsee pfeifen. Gut, wenn die Ohren dann gut geschützt sind. Diesen Herbst mit einer farbenfrohen Mütze.

3. Wir bauen uns einen Berg aus Kissen. Machen eine Höhle, verstecken uns oder erzählen uns Geschichten. Dazu bitte Kakao!

4. Falls es anfängt, zu kratzen im Hals, binden wir uns schnell ein Tuch um. Dieses hier ist aus Baumwolle und kann auch zum Kuscheln genommen werden.

5. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung. Mit dem schönen Schnürschuh toben wir durchs Herbstlaub.

6. Wo die wilden Kerle wohnen, da ist auch ein Bär immer herzlich willkommen. Auf der Brust getragen macht er stark und richtig gute Laune. Sweatshirt für jeden Tag!

7. Jacken, die man einfach überzieht, finden wir super. Da kann nichts im Reißverschluss hängen bleiben und alles ist warm und dick verpackt. Herrlich!