Lieblingssachen – mal ganz bunt

Die Trendfarbe grau ist natürlich wunderbar einsetzbar und gut zu kombinieren. Da aber der Himmel da draussen nun schon eine ganze Weile auch farblos daher kommt, müssen jetzt mal Farben her. Mit ein paar bunten Tupfern zu Hause ist das alles viel besser erträglich. Schluss mit grau!

Der Februar ist, man kann es so sagen, einer der unsympathischeren der zwölf Monate. Und dennoch wollen wir nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern mal wieder probieren, das Beste daraus zu machen. Farben helfen uns dabei, daran zu glauben dass es nicht mehr sehr lange dauern kann, bis auch wieder Blumen, Blüten und Bäume uns ihre wahre Schönheit präsentieren und das traurige Grau mal wieder die Biege macht. Mit diesen farbenfrohen Dinge möchten wir euch gerne helfen, die letzten Wochen zu überstehen. Das klappt bestimmt!

1. Glücksarmbänder sind dafür gedacht Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Dieser bunte Haufen gefällt uns besonders, denn Wünsche haben wir ausreichend. Jetzt vor allem, dass es bald Frühling wird.

2. Die Farben dieser Löffel heissen lagoon, lime and orange. Das sieht nicht nur gut aus, das schmeckt auch. Sind aus Bambus, biologisch aubbaubar – wenn man möchte. Aber vorher löffeln wir damit Joghurt, Milchreis und Vanillepudding.

3. Guten Tag, der Herr! Ein bisschen Stil muss sein und so sind die eingebauten Hosenträger zwar sichtbar, verrutschen aber garantiert nicht. T- Shirt mit leuchtend blauen Hosenträgern.

4. Koralle ist eine super Farbe, sie macht Lust auf Sommer und Eis. Für Monate vor Juni kann ein passendes Strickjäckchen zu dem hübschen Kleid gefunden werden …

5. Was nicht bunt ist, wird bunt gemacht. Dieses Riesenposter wartet nur darauf, ausgemalt zu werden. Also, ran an die Stifte!

6. Sneakers in zitronengelb. Das macht uns gute Laune. Da kann es auch mal den ganzen Tag draussen regnen oder stürmen.

7. Wir machen es uns gemütlich, mit dem hübschen Eulenkissen. Das kommt in fröhlichen Farben daher und bietet Nestwärme.

8. Mit Shorts, die an Blaubeerquark mit Sahne erinnern, können uns trübe Tage kaum aus der gute Laune bringen.

9. Wir lieben Beeren, und wenn sie dann noch als Wenderock daherkommen, schenkt uns das ein großes Lächeln.