Bilderbuchkino

"Wo ist das Klopapier"

Herr Bär muss aufs Klo. Großes Geschäft! Also klemmt er sich die Klopapierrolle unter den Arm und trottet los. Aber was passiert denn da auf dem Weg zum Klohäuschen? Wird seine Rolle etwa dünner und dünner ...?

Kosten: kostenfrei
Buchung: 030/ 902 95 3963, E-Mail: kurt-tucholsky-bibliothek@ba-pankow.berlin.de
Veranstalter Webseite: www.berlin.de/stadtbibliothek-pankow/bibliotheken/kurt-tucholsky-bibliothek/kurt-tucholsky-bibliothek-angebote-782367.php#thema7

Kurt-Tucholsky-Bibliothek
Esmarchstr. 18
10407 Berlin-Prenzlauer Berg

Weitere Kurse der Veranstalter

Deutsch // Tanz

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino „Schwarzkäppchen“ Erlebe eine Reise nach Ostafrika, lausche dem Bilderbuchkino und lerne anschließend einen traditionellen afrikanischen Tanz kennen. …
Deutsch // Malen

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino „Ein Mädchen wie du“ Lerne ein wundervolles Kinderbuch kennen, das mit den gängigen Rollenklischees aufräumt. Anschließend kannst du kreativ werden und Vielfalt in Ausmalbildern darstellen. …
Deutsch

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino „Das Haus, das ein Zuhause war“ Zwei Kinder finden tief im Wald ein leerstehendes Haus. Eine offenstehende Tür lädt sie zum vorsichtigen Erkunden …
Deutsch

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino „Mozart & Robinson und der Zauber des Käsemonds“ Mozart Hausmaus und Robinson Feldmaus wollen herausfinden, ob der Mond aus Käse ist und deshalb bauen sie eine Rakete. …
Deutsch

Bilderbuchkino

Bilderbuchkino „Der Maulwurf und die Sterne“ Jede Nacht setzte sich der kleine Maulwurf auf seinen Lieblingsstein und schaute in den Sternenhimmel. Ich wünschte, ich könnte alle Sterne dieser Welt besitzen.
Sprachen // Deutsch

Bilderbuchkino

"Karneval im Zoo"
Sprachen // Deutsch

Bilderbuchkino

"Erpel liebt Ente"