Eltern Kind Yoga (Prenzlauer Berg)

Die Idee... eine gemeinsame Zeit verbringen, in der wir spielerisch Yoga praktizieren. Die Eltern, Großeltern oder Freunde praktizieren mit ihren Kindern Yoga. Ihr nehmt Inspirationen für zu Hause mit. Eure Kinder werden mit Euch zusammen ans Yoga herangeführt. Übergang zum Kinderyoga schaffen, so das die Kinder später einmal allein am Kurs teilnehmen wollen.

Die Idee...
eine gemeinsame Zeit verbringen, in der wir spielerisch Yoga praktizieren.
Die Eltern, Großeltern oder Freunde praktizieren mit ihren Kindern Yoga.

Wir werden uns gemeinsam kennenlernen, spielen, singen, tanzen, meditieren, malen, musizieren, entspannen und Yoga praktizieren.

Ihr nehmt Inspirationen für zu Hause mit.
Eure Kinder werden mit Euch zusammen ans Yoga herangeführt.
Wir wollen einen Übergang zum Kinderyoga schaffen, so das die Kinder später einmal allein am Kurs teilnehmen.

Laßt uns beginnen!

Kosten: Probestunde 10 € / Folgetermine 15 €
Buchung: 0176 96548880, E-Mail: doreen_lachmann@web.de

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Kopenhagener+Str.+16%2C+Berlin%2C+10437%2C+Prenzlauer+Berg
Maigold – Zentrum für Yoga & Massage
Kopenhagener Str. 16
10437 Berlin-Prenzlauer Berg

Weitere Kurse der Veranstalter

Sport

Kinderyoga (Prenzlauer Berg)

Wie kann ich Stille erleben und genießen, meinen Körper bewusster wahrnehmen, Fantasie und Kreativität ausleben, selbstbewusst durch die Welt gehen Gemeinsamkeit genießen, Konzentration und Lernbereitschaft fördern? In meinem Kurs kombiniere ich …
Sport

Kinderyoga (Prenzlauer Berg)

Wie kann ich Stille erleben und genießen, meinen Körper bewusster wahrnehmen, Fantasie und Kreativität ausleben, selbstbewusst durch die Welt gehen Gemeinsamkeit genießen, Konzentration und Lernbereitschaft fördern? In meinem Kurs kombiniere …
Sport

Kinderyoga (Prenzlauer Berg)

Liebe Kinder, wir wollen uns wie Yogis bewegen und zu Traumgeschichten ruhen, wir wollen laut sein und der Stille lauschen, wir wollen singen und um unsere Yogamatten tanzen, wir wollen uns massieren und lachen …