Gesprächskreis Kinderwunsch

Die Austauschgruppe für queere Menschen, die ein Kind haben wollen.

Du willst Kinder – aber wie? Wie kann Mehr-Elternschaft funktionieren? Wer hat Sorgerecht – wann und warum? Was für Vorstellungen, Wünsche und Träume habe ich von queerer Familie? Wie geht Samenspende? Gibt’s da draußen noch andere Menschen mit denen ich mich zusammentun kann?

Das ist die Gruppe für alle, die gerade darüber nachdenken, wie Familie aussehen kann. Alle Themen, die euch dazu beschäftigen, sollen hier Platz bekommen!

Anmeldung unter qrfz@trialog-berlin.de

Ort: Seumestr. 26, 10245 Berlin

Kosten: -
Buchung: 030 315 11 77 34, E-Mail: qrfz@trialog-berlin.de
Veranstalter Webseite: www.queeres-regenbogenfamilienzentrum-berlin.de

Veranstaltungsort auf Anfrage

Weitere Kurse der Veranstalter

Bewegung mit Baby und Kleinkind // Sport

Queerer Spieltreff

Ein Angebot für Familien mit Kindern zwischen 2-10 Jahren.
Baby // Eltern

Queere Krabbelgruppe

Für Familien mit Kindern zwischen 0-24 Monaten.
Schwanger // Deutsch // Englisch

Gesprächskreis für schwangere Personen und werdende Eltern

Du erwartest ein Kind und möchtest gerne mit anderen queeren schwangeren Personen/werdenden Eltern zusammen sein, deine Fragen in einer geschützten Runde loswerden oder einfach auch mal andere Perspektiven und Geschichten …
Deutsch // Englisch

Queerer Gesprächskreis

Es gibt so viele spannende Themen, worüber es schön ist sich in einem geschützten Rahmen auszutauschen!
Elternkurse // Deutsch // Englisch

Gesprächskreis Trans*elternschaft

Eine Austauschgruppe für trans* Personen, die Eltern sind oder werden.