Kindergeburtstag Greenbox

Drehe deinen Film in der Greenbox zum Kindergeburtstag im FEZ-Berlin. Spaß, Kostüme und Aktion vor der Kamera mit deinen Freunden!

Grün, Grün, Grün.... Die Technik der Greenbox ermöglicht es euch zu zaubern, zu fliegen oder ferne Orte zu bereisen. Verkleidet euch in unserem großen Kostümfundus und lasst euch schminken.

Habt Spaß eure eigene Geschichte oder Show bei uns zu spielen. Von der Filmidee an bis zur letzten Szene werden ihr professionell von Filmpädagog*innen begleitet. Am Ende könnt ihr stolz euren eigenen Film mitnehmen und euren Freunden und Familie vorführen.

Schon über 18 Jahre? Kein Problem, Gruppenevents oder Familien können bei uns ihren ganz persönlichen Film drehen!

Nutzt für Buchungsanfragen bitte das Formular auf unserer Website.

Kosten: ab 150 €
Buchung: E-Mail: info@kinderfilm-berlin.de
Veranstalter Webseite: kinderfilm-berlin.de

Karte nicht verfügbar
FEZ-Berlin
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin-Köpenick

Weitere Kurse der Veranstalter

Kindergeburtstage

Kindergeburtstag Kino

Kino für dich! Zum Geburtstag oder Feier ein Kino nur für dich und deine Freunde. Das ist bei uns im FEZ-Berlin im Kino fezino möglich. Ihr könnte den kompletten Saal …
Kindergeburtstage // Forschen // Natur

Kindergeburtstag Geocaching

Kein Kindergeburtstag ohne Schatzsuche. Geocaching lockt Spürnasen in die Natur. Kommt dem Schatz mit GPS auf die Spur.
Kindergeburtstage // Fotografie // Technik

Kindergeburtstag Trickfilm

Drehe deinen eigenen Trickfilm im FEZ-Berlin. Deine Lieblingsfiguren erwachen zum Leben und erleben Abenteuer. Bring deine Freunde mit und erlebe einen tollen Kindergeburtstag!