Mutter-Kind-Yoga mit Frauen YOGA Berlin

Wann hast du letztes Mal mit deinem Kind 60 Minuten nur zu zweit gehabt? Ohne nebenbei noch etwas anderes zu machen? Nicht von der Kita oder Schule abgeholt und nicht beim Mittagessen. Sondern einfach NUR SO!

Mutter-Kind-Yoga mit Frauen YOGA Berlin
wo ihr NUR SO zu zweit sein könnt. Im Mutter-Kind-Yoga Kurs erleben wir eine Geschichte, in der du und dein Kind die Hauptrolle spielen. Es wird gelacht und sich bewegt, gekuschelt und gesprungen.

Mutter-Kind-Yoga Kurs ist besonders geeignet für Kinder im Alter von 3,5 bis 6 Jahren, die selbst auch Lust haben auf eine gemeinsame Reise mit Mama. Durch die Partnerübungen wird die Zusammengehörigkeit verstärkt. Ihr lernt euch besser kennen. Es fördert die Empathie und die emotionale Intelligenz.

 

Samstags, zwischen 10.00 und 11.00 Uhr

Termine in 2022:

  • 15. Oktober 2022
  • 19. November 2022

Termine für 2023 werden bald bekannt gegeben.

Anmeldung: frauenyoga@gmail.com 

Kosten: Einzelstunde 15 Euro, 3-er Karte 39 Euro, 5-er Karte 60 Euro
Buchung: 17657814325, E-Mail: frauenyoga@gmail.com
Veranstalter Webseite: frauenyoga.berlin/mutter-kind-yoga-kurs

https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Hasselwerderstr.+38-40%2C+Berlin%2C+12439%2C+Treptow
Villa Offensiv
Hasselwerderstr. 38-40
12439 Berlin-Treptow

Weitere Kurse der Veranstalter

Geburtsvorbereitung // Schwanger // Schwangerschaftsyoga

Schwangerentreff - Rund um Schwangerschaft und Geburt

Während des Schwangerentreff gibt es die Möglichkeit für werdende Mütter und Väter ins Gespräch zu kommen. Der Austausch mit anderen verstärkt unser Selbstbewusstsein und wir lernen leichter über unsere Ängste, …
Eltern

Stressmanagement Präventionskurs für Mütter online ab 31. August

Es fasziniert mich immer wie viel Power in einem Mutterkreis steckt, und wie viel 60 Minuten pro Woche uns helfen können. Ab 31. August startet der nächste Stressmanagement Präventionskurs für Mütter, …