Samstag 20.08.2022 19:00

29. Kinderkino MondLichtFest: Mein Freund der Pirat

Das traditionelle Kinoevent zum Ferienende mit Live-Musik, Showacts, Feuer und einem spannenden Film nach Sonnenuntergang. Gezeigt wird in diesem Jahr der Abenteuerfilm „Mein Freund der Pirat“. Als die Piratenfamilie Donnermann beschließt, ein ruhigeres Leben an Land zu führen, kommt frischer Wind in den verschlafenen Küstenort Sandburg. Fernab von Raubzügen, den schnaps-durchtränkten Nächten und wilden Abenteuern wollen sie ihrem Sohn Billy eine gesicherte Zukunft ermöglichen und sesshaft werden. Schnell freundet sich der 12-Jähige mit den Nachbarskindern Elizabeth und Michael an. Doch die Ankunft der Familie ist nicht jedem Nachbarn willkommen. Nachdem Krillis, der Erzfeind der Donnermanns, die Schatzkiste der Familie stiehlt, müssen die verarmten Piraten wieder in See stechen. Doch Michael und Elizabeth lassen ihren neuen Freund nicht so einfach davonziehen.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Landsberger+Allee+15%2C+Berlin%2C+10249%2C+Friedrichshain
Freiluftkino Friedrichshain
Landsberger Allee 15
10249 Berlin-Friedrichshain