Mittwoch 25.09.2019

Grusel-Oktober auf dem Karls-Erlebnishof

Bei schauriger Deko, einem Grusel-Kino und schaurigen Dingen im Bauernmarkt und den Manufakturen kommen Halloweenfans bei Karls Erlebnishof auf ihre Kosten. Highlight ist die Grusel-Traktorbahn und das Spukhaus unter dem...

Bettina bummelt

Tanzstück nach dem Kinderbuch von Elizabeth Shaw, in dem Bummeln und Trödeln das Wichtigste im Tagesablauf von Bettina sind.

Das kleine Ich bin Ich

Ein Stück für kleine Theaterbegeisterte, in dem in Vers, Reim und Gesang ein Hochgesang auf die Familie gehalten wird.

Effi

Was tust du, wenn sich dein Leben so gar nicht wie dein Leben anfühlt? Effis Leben als Spiel zwischen Gegenwärtigem und Vergangenen und den Möglichkeiten des Theaters.

Tanzstück: Schau mich an!

Alle wollen Likes, gepostet werden, im Rampenlicht stehen, Youtuber werden, originell sein und sich gegenseitig übertreffen. Aber dann geht das Licht aus, die Aufmerksamkeit ist weg - und wer bist...

Besuch beim Tier der Woche

Jeweils mittwochs können kleine und große Besucher auf der Domäne Dahlem an einem geführten halbstündigen Besuch bei einem der Tiere - sei es Huhn, Schaf, Schwein oder Kuh - im...