Donnerstag 26.09.2019

Grusel-Oktober auf dem Karls-Erlebnishof

Bei schauriger Deko, einem Grusel-Kino und schaurigen Dingen im Bauernmarkt und den Manufakturen kommen Halloweenfans bei Karls Erlebnishof auf ihre Kosten. Highlight ist die Grusel-Traktorbahn und das Spukhaus unter dem...

Das kleine Ich bin Ich

Ein Stück für kleine Theaterbegeisterte, in dem in Vers, Reim und Gesang ein Hochgesang auf die Familie gehalten wird.

Effi

Was tust du, wenn sich dein Leben so gar nicht wie dein Leben anfühlt? Effis Leben als Spiel zwischen Gegenwärtigem und Vergangenen und den Möglichkeiten des Theaters.

Ich, Ikarus

In diesem eigens für die Parkaue geschaffenen Musiktheaterstück erzählt Ikarus seine Version der Sage über den Traum vom Fliegen. Eine Reihe unvernünftiger Töne sind seine Begleiter.

Töpfern: Sommer & Herbst

Junge Töpferfans können bei Mikku Keramik am Prenzlauer Berg Keramik (Figuren, Schalen, Anhänger) bemalen und mit einer Glasur versehen.