Sonntag 11.09.2022 14:00 - 16:00

Aluminium Skulpturen – Mensch und Tier

Kinder-Workshop mit dem Künstler Toshihiko Mitsuya auf Schlossgut Schwante.

Seitdem Toshihiko Mitsuya sieben Jahre alt ist, macht er aus Aluminiumfolie Blumen. In diesem Workshop gibt er sein Wissen an Kinder weiter und regt sie an, ihr Spielzeug selbst aus einfacher Küchen-Aluminiumfolie herzustellen. Eltern und ältere Geschwister sind herzlich miteingeladen. Für Kinder bis ca. sieben Jahren ist die Begleitung durch eine:n Erwachsene:n erwünscht.

Anmeldung über info@schlossgut-schwante.de

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Schlossplatz+1-3%2C+Oberkr%C3%A4mer+OT+Schwante%2C+16727
Schlossgut Schwante
Schlossplatz 1-3
16727 Oberkrämer OT Schwante-