Samstag 04.02.2023 19:30

Ankommen is WLAN – Dokumentarfilm

Ein Film von Marcel Yilmaz & PMU Films: In zweijähriger Arbeit hat das GRIPS Theater zusammen mit Künstlern aus Uganda unter der Leitung der Regisseurin Theresa Henning das inszenierte Konzert Ankommen is WLAN entwickelt. In unterschiedlichen Probenphasen wurde das Wort »Ankommen« aus unterschiedlichen Perspektiven verschiedener Länder und Kontexte beleuchtet. Das Ergebnis ist eine kraftvolle musikalische Inszenierung, die mit großem Erfolg in Berlin und Uganda aufgeführt wurde.

Der Film nimmt euch mit in die Entstehungsgeschichte sowie die Reisen nach Uganda und gibt einen spannenden, dokumentarischen Einblick in die grenzüberschreitende Kraft von Theater und Musik in einem internationalen Miteinander.

Add to my Calendar


GRIPS Theater Podewil
Klosterstr. 68
10179 Berlin-Mitte
T: 030 24749880

Weitere Termine der Veranstaltung

Sonntag, 05.02.2023 18:00