Samstag 06.05.2023 11:30

Babykonzert Akkordeon

Ein Konzert des Kleine Lotte Kinderkonzerthauses – Wahrscheinlich einer der coolsten Musiker der Stadt, der Akkordeonvirtuose Mikail Yakut, spielt für euch und eure Babys. Mikail gelingt es, in seinem musikalischen Spiel die unterschiedlichsten Musikrichtungen miteinander zu mischen und auf dieser Grundlage Raum für Improvisation zu schaffen.

So überschreitet er nicht nur Genre-Grenzen, sondern auch kulturelle Grenzen. Sein Solo-Programm beinhaltet traditionelle Tänze aus Georgien, Türkei und Bulgarien, feinste Beispiele aus dem Jazz-Akkordeon-Repertoire sowie eigene Kompositionen. Die ausgewählten Stücke sind – auch durch seine beiden kleinen Kinder – auf jeden Fall babyerprobt. Bringt eine Krabbeldecke mit!

Add to my Calendar


House of Music
Revaler Straße 99
10245 Berlin-Friedrichshain
T: 030 21237821