Dienstag 25.04.2023 13:30

Blick’s mal!

Im Rahmen von „AUGENBLICK MAL!“ – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum: AUGENBLICK MAL! Beteiligungsprojekt für Kinder lädt zum Workshop: Im Rahmen des partizipativen Formats „Blick‘s mal!“ bereiten sich Kinder gemeinsam auf das AUGENBLICK MAL! Festival vor. In ihrem Basislager im Festivalzentrum sind sie jederzeit ansprechbar für alle Festivalgäste und laden am Festival-Dienstag alle Interessierten zu einem Blick´s mal-Workshop ein.

AUGENBLICK MAL! – das Theatertreffen des Theaters für junges Publikum präsentiert je fünf herausragende Inszenierungen für Kinder- und Jugendliche. Gerahmt wird das Festivalprogramm von zahlreichen Diskurs und Gesprächsformaten, die Interessierte dazu einladen, aktuelle Fragestellungen im und um das Kinder- und Jugendtheater zu diskutieren.

Add to my Calendar


Theater Strahl – Halle Ostkreuz
Marktstraße 9–12
10317 Berlin -Lichtenberg
T: 030 236340300