Samstag 03.09.2022 10:00 - 14:00

Büchetrödel, Musik und Kunstinstallationen

„Das hat mir gerade noch gefehlt!“: Im Rahmen des Kultursommerfestivals gestalten die Öffentlichen Bibliotheken am 3. September ein stadtweites Programm mit vielfältigen Aktionen, Lesungen, Konzerten und Workshops.

Auf der Open-Air-Bühne vor der Bezirkszentralbibliothek Mark Twain spielen ab 10 Uhr die Bands „Nuno and the End“ und „Hummana“, vermittelt über das ORWO-Haus. Außerdem wird es dort einen Büchertrödel geben.

Parallel dazu findet im Hof eine Kunstaktion statt: Gespräche als partizipative Installation von Antonia Isabelle Weisz zum Motto der Berliner Bibliotheken: „Das hat mir gerade noch gefehlt!“ Das Ergebnis wird anschließend auf dem Platz ausgebreitet und danach in der Bibliothek installiert.

Add to my Calendar


Bezirkszentralbibliothek Mark Twain
Marzahner Promenade 54 / 55
12679 Berlin-Marzahn