Dienstag 24.05.2022 10:30 - 12:00

Charly auf dem Weg zu seiner Herzensfamilie

Lesung: Charly ist es gewohnt, dass seine Schmetterlingsmutter manchmal für Stunden fortbleibt. Heute lässt sie sich besonders viel Zeit. Charly ist zunehmend mulmig zumute. Er ist erschöpft, einsam und hat Hunger und Durst. Doch dann taucht plötzlich am Horizont ein Storch auf.

Damit beginnt Charlys Weg zu seiner Herzensfamilie… Anna Mila Wilken schildert die Geschichte eines Kindes, das von seiner Mutter nicht versorgt werden kann, und beschreibt mitfühlend seine Erlebnisse und Empfindungen auf dem Weg zu seiner Herzensfamilie, bei der er ein neues Zuhause findet.

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich an jubi@zlb.de

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Bl%C3%BCcherplatz+1%2C+Berlin%2C+10961%2C+Kreuzberg
Amerika-Gedenkbibliothek
Blücherplatz 1
10961 Berlin-Kreuzberg
T: 90226401