Samstag 28.05.2022 15:00

Farben für Alle – Bunt ist immer lustiger

Gelesen werden die Bilderbücher “Die Mauer. Eine Parabel” von Giancarlo Macri und Carolina Zanotti mit den Illustrationen von Sacco & Valleriano sowie “Alle sehen eine Katze” von Brendan Wenzel und Thomas Bodmer. Eine Katze sieht immer anders aus: mal groß, mal klein, mal verschwommen, mal grau und mal bunt – je nachdem wer sie ansieht. Der König der Blauen möchte eigentlich nur mehr Blaue in seinem Reich sehen. Doch schnell merkt er wie langweilig und doof das eigentlich ist. Lesung in deutscher und ukrainischer Sprache,

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Schlossplatz+%2C+Berlin%2C+10178%2C+Mitte
Humboldt Forum im Berliner Schloss
Schlossplatz
10178 Berlin-Mitte
T: 030-265950-0