Samstag 04.07.2020 15:00

Gordon und Tapir

Das Sommerferienprogramm der Schaubude Berlin findet in diesem Jahr im Hof des Podewil in der Klosterstraße Open Air statt. Im Schatten der Bäume kann man mit Kind und Kegel endlich wieder einmal Puppentheater live erleben. Heute mit einem Stück von Nicole Gospodarek.

Gordon und Tapir freuen sich auf ihre gemeinsame Wohnung. Doch die beiden sind sowas von gegensätzlich, dass es ganz schön rappelt. Der Tapir liebt es wild und bunt wie im Dschungel. Der Pinguin Gordon mag es lieber ruhig und aufgeräumt. Immer wieder geraten sie in Streit. Aber ihre Freundschaft ist ihnen wichtig! Was sollen sie machen? Ein Stück über Ordnung und Unordnung und die Möglichkeit, jede*n so zu mögen, wie er*sie ist.

Add to my Calendar


https://www.google.com/maps/embed/v1/place?maptype=roadmap&zoom=15&key=AIzaSyCfPq3MhDqYdhLiyxRivWQRcrh_MvuBO3M&q=Klosterstra%C3%9Fe+68%2C+Berlin%2C+10179%2C+Mitte
Podewil
Klosterstraße 68
10179 Berlin-Mitte
T: 4234314